Durch den Einsatz von Lösungen im Bereich der robotischen Prozessautomatisierung und künstlichen Intelligenz ermöglicht FLX Solutions Unternehmen, effektiver und zukunftssicherer zu sein.

In einer digitalen Welt, die sich schneller als je zuvor verändert, ist FLX Solutions der bevorzugte Anbieter von Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen für Kontinentaleuropa.

Unsere intelligenten Lösungen zur digitalen Transformation bieten schnell erhebliche Vorteile: spektakuläre Kosteneinsparungen, Umsatzsteigerung, verbesserte Qualität / Genauigkeit, höhere Kundenzufriedenheit und sogar verbesserte Mitarbeiterzufriedenheit.

Michael Heijtenis

Chief Executive Officer

Mit über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen Telekommunikation, Energie, Automotive und Retail sollte Michael als leitender Angestellter mit einem starken Interesse an Innovation, Automatisierung und künstlicher Intelligenz betrachtet werden. Michael ist seit 2006 Serial Entrepreneur und Investor.

Hugo Schraders

Chief Commercial Officer

Hugo verfügt über umfangreiche (mehr als 20 Jahre) Erfahrung in Projektmanagement, Marketing und Sales im internationalen Umfeld. Hugos Ziel ist es, Kunden und Partnern durch digitale Innovationen ein optimales Kundenerlebnis zu bieten.

Jochem Wielders

Chief Technical Officer

Erfahrener Projektmanager mit einer nachgewiesenen internationalen Geschichte in der Informationstechnologie- und Dienstleistungsbranche. Starke Beratungsprofis mit Erfahrung in den Bereichen Projektportfolio-Management, Customer Relationship Management (CRM), RPA (Robotic Process Automation), Testautomatisierung und Contact Center.

Esther Schraders

Chief Executive Officer

Esther ist eine leidenschaftliche, menschenorientierte Unternehmerin mit über 20 Jahren Erfahrung im operativen, HR- und Turnaround-Management. Esther’s Hauptziel ist es, alle Mitglieder eines Unternehmens ihr volles Potenzial ausschöpfen zu lassen, unterstützt durch die richtigen Innovationsinstrumente.

By deploying solutions in the field of Robotic Process Automation & Artificial Intelligence, FLX Solutions enables companies to be more effective and future-proof.

In a digital world that is changing faster than ever before, FLX Solutions is the preferred supplier of Consulting & Implementation services for continental Europe.

Our smart digital transformation solutions quickly deliver significant benefits: spectacular cost savings, increased sales/revenue growth, enhanced quality/accuracy, higher customer satisfaction and even improved employee satisfaction.

Michael Heijtenis

Chief Executive Officer

With over 25 years of extensive experience in Telecom, Utilities, Automotive and Retail, Michael should be considered a senior executive with a strong interest for innovation, automation and artificial intelligence. Michael has been a serial entrepreneur and investor since 2006.

Hugo Schraders

Chief Commercial Officer

Hugo has considerable (more than 20 years) experience in project management, marketing and sales in international environments. Hugo’s ambition is to provide customers and partners with the optimal customer experience through digital innovation.

Jochem Wielders

Chief Technical Officer

Experienced Project Manager with a demonstrated international history of working in the information technology and services industry. Strong consulting professional skilled in Project Portfolio Management, Customer Relationship Management (CRM), RPA (Robotic Process Automation), Test Automation and Contact Centers.

Esther Schraders

Chief Operations Officer

Esther is a passionate, people oriented entrepreneur with over 20 years experience in operational-, HR- and turnaround management. Esther’s main goal is to let all members of an organization reach their full potential, supported by the right innovation instruments